Singkreis INTAKT

Gaestebuch

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

19 Einträge gefunden.
05.05.2014 20:56
Name ida
Internet E-Mail: i.mueller@liamix.de  
Betreff der besondere Gottesdienst - du bist heilig-
Text Hallo,
Feedbacks zu diesem gelungenen Auftritt????
Mädels und Männer, wo bleiben die Erfolgsgefühle?
Bin voll glücklich mit der Gruppe "inTakt" einen Gottesdienst mit entsprechender Tiefe und Gänsehautgefühl erarbeitet zu haben.
Das sind Ziele!!!! Wow

30.06.2013 03:29
Name ich bin ich
Internet  
Betreff denkt über euch nach
Text Hallo Mädels und ab und zu mal Jungs, ich wünsche mir, dass ihr über eure Zukunft nachdenkt. Versucht wieder zur alten Klasse und Stärke zurück zu kommen. Es wäre schade, wenn ihr eure Qualität nicht mehr abruft, nur weil ihr .......!

21.12.2011 08:58
Name Helga
Internet  
Betreff Weihnachten
Text ES IST WEIHNACHTEN!
Eine Zeit der Besinnung und der Freude.
Eine Zeit für Wärme und Frieden.
Und vor allem auch eine Zeit der Dankbarkeit.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Glück,
Gesundheit und Erfolg.
Freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Helga

07.09.2011 11:05
Name Lydia Jäger aus Wiebelsberg
Internet E-Mail: lydia-jaeger@t-online.de  
Betreff Sommerpause
Text Hallo, alle miteinander!
Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu.
Ich freue mich wieder auf das Singen mit Euch.
L.G. Lydia

11.07.2011 18:21
Name Rüdiger
Internet  
Betreff OpenAir GoDie
Text Hallo Mädels,
leider hat uns ja das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch wenn dann der GoDie in der Pfarrkirche stattfinden musste, so war es sehr schön mit euch singen zu dürfen.
Danke! :-))
LG Rüdiger

02.03.2011 22:36
Name Caro aus Schönaich
Internet E-Mail: caro-udo@sin.se  
Betreff DANKESCHÖN
Text Hallo Mädels, mein Eintrag ist echt überfällig. Ich wollte Euch allen mal DANKE sagen das Ihr mich so herzlich und freundlich aufgenommen habt. Es macht soooo viel Spaß mit Euch zu singen und zu scherzen. Wenn ich mal nicht zur Probe kann fehlt mir richtig was.
Danke auc für Euer Ständchen zu meinem Geburtstag. Wir singen echt richitg toll.
In diesem Sinne auf noch weitere schöne und lustige Stunden.
Caro

14.11.2010 12:01
Name Ein Sing-Mädle
Internet  
Betreff Unser Konzert
Text Hallo Singmädels, ich habe mir gerade nochmal die DVD vom Konzert angeschaut und bin sehr stolz auf uns. Stellenweise habe ich geweint, weil mich die Stimmung einfach begeistert hat. Lasst uns so weiter machen und das Konzert nochmal irgendwo singen - würde mich freuen. Also danke an alle für den Einsatz.

17.10.2010 11:04
Name Ruediger
Internet E-Mail: ruediger@essleben.de  
Betreff Konzert
Text Hallo Mädels,
nach so einem Konzert ist es gerade ein MUSS ins Gästbuch zu schreiben.
Euer Konzert hat mir sehr gut gefallen. Muss ja ein wahnsinniger Probeaufwand gewesen sein!? An euch ALLE ein aufrichties Kompliment für die abgegebene Leistung!
Ida, du hast eine phantastische Truppe :-)
LG aus Essleben
Euer Rüdiger

08.10.2010 20:53
Name Irina Koos aus Wiesentheid
Internet E-Mail: iriwag@web.de  
Betreff Danke !
Text Hallo,
wir wollten uns für die schöne Gestaltung unserer Trauung am
05. Juni 2010 in der Wallfahrtskirche "Maria im Weingarten"
ganz herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag für uns,
vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Irina & Patrick Koos

13.05.2010 16:02
Name ida
Internet  
Betreff Eintrag vom Sing-Mädle
Text Hi, ihr Lieben
schließ mich der Einstellung vom Sing-Mädle-Eintrag an.
Für unser Konzert "All in love" hoffe ich auch auf eure tatkräftige Unterstützung.....
love -- love -- love -Töne
Ich freu mich drauf!
Ida

06.05.2010 10:14
Name Ein Sing-Mädle
Internet  
Betreff viele Termine
Text Hallo liebe Singmädels,
wir haben einige Termine und die Planung des großen Konzertes vor uns. Ich hoffe und freue mich auf Euere Motivation und Unterstützung !
Viele Grüße Sing a Song !

15.04.2010 16:15
Name Gabi
Internet E-Mail: pugvolland@web.de  
Betreff Neuling
Text Hallo meine neuen Mitsänger, bewundert habe ich euch ja schon lange. Jetzt ist für mich die Zeit reif, einen Einstieg bei euch zu versuchen. Hoffe, wir haben viele schöne Stunden miteinander. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Gabi

26.03.2010 18:17
Name Rüdiger
Internet E-Mail: ruediger@essleben.de  
Betreff Konzert in GEO
Text Hallo Mädels,
ich wollte euch sagen, dass mir euer Konzert in GEO sehr gut gefallen hat! SUPER*SUPER*SUPER Klasse Liederauswahl!
Schade, dass Oberschwarzach für mich nicht um die Ecke ist, sonst hätte ich schon längst ein Aufnahmecasting bei euch beantragt ;-) Ich kann doch auch den Thorsten nicht so allein hängen lassen!!
Macht weiter so!!
LG und bis bald Rüdiger

25.09.2009 18:28
Name Rüdiger
Internet E-Mail: webmaster@symbolum.de Webseite: www.symbolum.de 
Betreff einfach so :-)
Text Hallo Zusammen,
hab mich bei euch auf der HP einmal umgeschaut, ob´s da etwas NEUES gibt!?
In unserer Gruppe haben die Vorbereitungen auf das Adventskonzert begonnen.
Eure HP ist recht schön geworden!
Alles Liebe aus Essleben
Rüdiger

20.07.2009 21:03
Name Ida
Internet  
Betreff Konzertstunde im Bürgerspital Volkach
Text Hallo ihr Singkreismädel´s, Instrumentalisten und du Sänger!
DANKE -- für eine tolle Stunde Musik und Gesang bei guter Stimmung. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!!
Weiter so!

12.07.2009 21:10
Name Ida
Internet  
Betreff liebe Grüße
Text Hallo mädel´s,
freue mich sehr euch auf unserer Seite begrüßen zu können, möchte noch viele schöne Stunden mit euch zu erleben, vor allem gut gelaunt und stimmlich bestens motiviert.
(Test)

10.07.2009 12:29
Name Claudia Riedel
Internet  
Betreff Singkreis
Text Viel Freude und Erfolg!

01.07.2009 15:49
Name Ein Fan
Internet  
Betreff Homepage
Text Wow,

genau so wie Ihr singt.
Sehr gelungen, Eure Homepage!

Na dann, auf viele Nette und schöne Einträge.

23.06.2009 11:27
Name Thorsten Ruppenstein
Internet  
Betreff Gästebuch
Text Das Gästebuch ist hiermit feierlich eröffnet! Über Ihre Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik freuen wir uns schon jetzt!

1

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: